Meine Zahlung ist noch in Bearbeitung
Wenn du ein oder mehrere Tickets bestellt hast, diese aber noch nicht erhalten hast, kann es sein, dass deine Zahlung noch nicht von der Bank verarbeitet wurde.
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Full-Service Warteschlangenmanagement
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Full-Service Warteschlangenmanagement
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Overview
Rückerstattung
Wenn du ein oder mehrere Tickets bestellt hast, diese aber noch nicht erhalten hast, kann es sein, dass deine Zahlung noch nicht von der Bank verarbeitet wurde.
Was bedeutet das?
Deine Zahlung hat den Status: ‘Zahlung ist in Bearbeitung’. Das bedeutet, dass deine Bank aktuell am prüfen ist, ob die Bezahlung abgeschlossen werden kann oder nicht.
Deine Zahlung wurde noch nicht vollständig von deiner Bank bearbeitet, das bedeutet, dass wir das Geld noch nicht empfangen haben. Manche Zahlungsmethoden dauern länger als andere.
Sobald die Zahlung vollständig bearbeitet und akzeptiert wurde, senden wir die eine Bestätigungsmail inklusive deiner Tickets.